gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

https://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





gas, wasser, scheisse

mein vater war klempner und ich schätze es liegt mir im blut. ich kann abflüsse montieren, demontieren und reinigen, ohne mit einem würgreiz zu kämpfen.

der gatte kann das nicht, darum haben wir - trotz fast traditioneller aufgabenverteilung - den oben genannten bereich in meine obhut übertragen. (an fahrrädern schrauben auch, aber das ist ein anderes thema)

heute vormittag habe ich den kaltwasserhahn, mit dem kind1 recht aufgelöst vor mir stand, wieder fest montiert.

das wäre vielleicht nicht unbedingt ein grund zu bloggen, wenn es nicht so ziemlich das einzige gewesen wäre, was ich heute auf die reihe bekommen habe.

mein blutzucker schwankt zwischen 260 und 280 und ist durch nichts (auch nicht durch 2 x 4 IE insulin) nach unten zu bewegen. womit ich dann abschliessend wieder beim thema "SCHEISSE" bin.
23.6.09 15:08
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung