gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mel
( Email )
26.7.11 14:00
Zufällig bin ich auf Deine Seite geraten und ich wusste sofort, wer Du bist *lächel*

Ich werde sicherlich öfter mal reinschauen und bin am überlegen, ob ein Blog nicht doch auch was für mich wäre ...

Lieben Gruß
Mel



So isses
( / Website )
16.2.09 13:10
Ich hoffe, Du hattest einen guten Wochenstart und musstest am Wochenende nicht so viel Schneeschippen wie ich ;-)
Wo bleibt der Frühling???

LG
So isses



So isses
( / Website )
26.1.09 09:14
Dir wünsche ich einen tollen Start in eine wunderbare Woche! In meinem Garten kommen die Schneeglöckchen hervor und ich hoffe, sie läuten das Ende der großen Kälte ein... :-)

LG
So isses



So isses
( / Website )
16.1.09 10:36
Als ebenfalls "fortysomething" (Okay, Kleidergröße 94), habe ich deine Einträge mit großem Interesse gelesen. A) Kenne ich die Belastung des Jobs für die Familie und B) Bin ich auch nicht ganz "ausgefüllt".
Deine Einträge sind sehr schön zu lesen und regen an, über vermeintliche "Selbstverständlichkeiten" in der Beziehung nachzudenken :-)
LG
So isses
p.s.: Um künftig keinen Eintrag zu versäumen, habe ich eine Freundschaftsanfrage geschickt



Surya
( / Website )
9.1.09 01:03
ich finde deinen blog wirklich erste klasse!, ich habe mir eine einträge gelesen und finde es sehr interesant wie du schreibst wirklich super *daumen nach oben zeig*
mach weiter so ich schaue auch nun öfters vorbei

ganz liebe grüße

surya



iris
( Email )
4.11.08 00:07
frau v.!
weiss jetzt auch nicht, wie ich hier gelandet bin, aber wie konnte mir dieser blog so lange entgehen?
ich werd dann jetzt mal öfter reinschauen, wenns recht ist, kann leider keine eigenen ergüsse bieten, mein leben ist viel zu langweilig, als dass sich irgendwer dafür interessieren würde.
liebste grüße von der frau t., die dich auch außerordentlich gern noch mal sehen würde!



MusenMiststück
( / Website )
28.3.08 00:10
Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Danke fürs Teilhaben lassen.


lg
MusenMiststück



benni
( Email / Website )
17.10.07 23:07
hier der geforderte gästebucheintrag

ich möchte gerne ein lob aussprechen: ihr weblog erinnert durch die berichterstattung über ganz alltägliche dinge wie sport, ernährung und natürlich die zahlreichen abenteuer ihrer kinder immer wieder an das eigene leben, versüßt einem durch die geschickt pointierten, beinahe beiläufig erzählten anekdoten aber immer wieder den schnöden alltag.
ich wünsche eine gute erholung im urlaub und vielleicht findet sich dann ja auch bald mal wieder was zum bloggen




( -/- )
20.2.07 09:23
herzlich willkommmen bei myblog





fetz
( Email )
13.2.06 12:45
eine rare erfahrung zufaelligen weblogklicks, die nicht nach der lektuere zweier saetze im vollendet unbewussten ellipsenstil, sowie fatalistisch-lethargischer betrachtung diverser 'geiler' cs-screenshots mit einem entnervten seufzen zugunsten spannenderen zeitvertreibs [haekeln, abwaschen, telefonbuch lesen] abgebrochen wurde.
schoen hier, weitermachen!

fetz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung