gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





erleichert: "vegetative intelligenz" statt verfolgungswahn ;o)



als ich meinem mann gegenüber das erste mal meinen verdacht erwähnte, dass das unkraut in unserer grünen hölle schrebergarten eine überlebensstrategie entwickelt hätte, war ihm deutlich anzusehen, was er in diesem moment von mir gedacht hat.



aber es war nicht von der hand zu weisen, dass der schachtelhalm, der früher immer erst ab handtellergrösse blütenstände und samen entwickelte, neuerdings schon blüten bildete, auch wenn erst 2-3 blätter aus der erde lugten, die nur mit der lupe zu erkennen sind. ehrlich.



Seit ich nun im geo magazin über den artikel "Wenn Pflanzen Köpfchen zeigen" bestolpert bin, weiss ich, dass meine verschwörungstherorien über die invasion der wildkräuter gar nicht so abwegig sind ;o).



.

2.4.04 11:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung