gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstens kommt es anders...

der letzte tag der freiheit fand sein abruptes ende in der notaufnahme des hiesigen krankenhauses. kleine fiese panikattacke, die sich als herzinfarkt-symptome verkleidet hatten. es wäre typisch für menschen in langewährenden stress-situation, dass sie in dem moment, wenn der stress nachlässt, aufhören zu funktionieren - sagte der nette notarzt, der mir sauerstoffröhrchen in die nase bohrte und ekg-elektroden anlegte.

dass man auch an stress zugrunde gehen kann sagte mir der unglaublich nette rettungssanitäter auf dem weg zur notaufnahme. und dass man manchmal besser einen schlusstrich ziehen soll.

es war jetzt nicht unbedingt eine erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte, aber es war okay. lieber einmal öfter, als zu spät - sagten die netten orange gekleideten herren.

meine werte - abgesehen von der schilddrüse und vom kalium - waren top.

und jetzt kämpfe ich mich langsam wieder nach oben und versuche, nicht einfach nur zu funktionieren, sondern auch mal unbequem und egoistisch zu sein.

schwierige erfahrung.
vor mir liegt der kurantrag wegen burnout. ich muss ihn nur noch ausfüllen.

könnte einen oder zwei arschtritte gebrauchen. bitte treten sie jetzt!
9.4.10 23:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung