gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. frei-tag

um 7.30 uhr sommerzeit aufgestanden.

um 7.35 uhr wieder hingelegt, ein stündchen gelesen, wohl doch noch mal eingeschlafen.

um viertel vor zehn mühselig aus dem bett gequält und mindestens 10 minuten unter der heissen dusche gestanden.

kind1 vor die entscheidung "frühstück in ruhe daheim oder kaltstart mit ikeafrühstück?" gestellt und 10 minuten später im auto gesessen.

bei ikea ein paar immens wichtige gegenstände (neue vorhänge für das wg-zimmer, einen badmülleimer und dererlei zeugs) erworben und anschließend bei poco einen sehr hellen teppich für das neue heim von kind1. 28 qm ins auto gewuchtet und in neue heim geschleppt.

14.00 uhr wieder daheim und irgendwie erledigt.
(mittagsschlaf?)

...

nachtrag: gegen mittagsschlaf und für gemütliche teestunde mit tageszeitung entschieden. ein bisschen aufgeräumt und das sofa abgesaugt. zehn umzugskisten organisiert und anschliessend im flur die testfläche gefinished (letzter anstrich, steckdosen und lampen wieder montieren und malerkrepp abpulen)

so. und jetzt bereite ich mich mal auf meine nette verabredung heute abend vor )
29.3.10 14:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung