gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben im konjunktiv

ich könnte bis mittags schlafen und im bett frühstücken. die nächte hindurch am computer spielen, auswärts mittag- oder abendessen.

ich könnte morgens mein buch schnappen und 100 seiten lesen, dann einen ersten tee aufbrühen und in die stadt radeln.

ich könnte mittags im garten picknicken oder nachts den flur lila und knallegelb streichen

herrliche tage liegen vor mir. ich werde sie wohl nutzen (wenn auch nicht zum schlafen/gammeln/spielen).

allein die gewissheit., das ich könnte, wenn ich wollte, reicht vollends.

(habe gerade meine männer in den bus nach österreich zum skiurlaub gesetzt)

was ist das leben schön!

(ich hab übrigens schon den ersten garten-sonnenbrand. herrlich!)
27.3.10 00:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung