gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





murphys gesetz

seit jahresanfang dümpelt mein arbeitsleben ruhig vor sich hin. wenige aufträge, terminlich alles gut zu wuppen, viel freizeit zwischendurch, herrlich.

dass dies nicht so bleiben würde, war ja eigentlich klar. und irgendwie ist es ja auch nur natürlich, dass gerade in der woche, in der ich geburstag habe, die hütte brennt.

drei eilige textaufträge, viel rechercheaufwand. einen umfangreicheren briefingtermin. frühstücksgäste, kaffeegäste, abends auch noch gratulanten.

vom sport und vom haushalt gar nicht zu reden - dass werde ich wohl sausen lassen.

was aber allem die krone aufsetzt, ist dieser verdammte stieg larsson. hab ich doch letztens in der bücherei mal den ersten band seiner triologie als leichte abendlektüre mitgenommen und bin voll in die falle getappt. ICH KANN NICHT MEHR AUFHÖREN, ZU LESEN. HILFE!

heute nacht bis halb drei. weckerklingeln um halb sieben. um sieben gerade mal eben so aus dem bett gequält. jetzt schreibtisch und noch nicht eine zeile getippt...

was koch ich heut mittag? was mach ich zum geburstag? kann ich noch laufen gehen? schaff ich meine aufträge alle bis donnerstag früh?

man weiss es nicht. es bleibt anstrengend, aber spannend.
9.3.10 08:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung