gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





das grosse kackorama

ich mag literatur. an schönen worten und sätzen kann ich mich sehr erfreuen. und dennoch liebe ich stephen king fast ebenso sehr wie john irving, weil er es eben wie kaum ein zweiter versteht, die dinge beim namen zu nennen und sich für drastische formulierungen nicht zu schade ist.

in "die arena" hab ich den ausdruck "kackorama" das erste mal gelesen und seither gehört es zu meinen lieblingswörtern ("relevanz" ist - nebenbei bemerkt - das zweite aktuelle lieblingswort). ausserdem bietet mein leben gerade genug gelegenheit, das wort in meinem aktiven sprachschatz reichlich zu gebrauchen; fast schon inflationär.

manchmal ist das leben nicht nur ein arschloch, sondern auch ein ganz grosses kackorama.
7.2.10 12:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung