gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





peppinellas wahnsinns-liste

Im Moment habe ich nichts zu bloggen. Es gibt zwar vieles, was mich bewegt, aber das ist alles nicht für die Öffentlichkeit geschaffen. Darum habe ich bei PEPPINELLA diese wunderbare Liste aufgegriffen:

1. Ich heiße eigentlich Susan (mit einem "n" und ohne "e"). Trotzdem nennt mich der Vater meines besten Freundes seit dreißig Jahren immer noch "die Squaw".

2. Was vielleicht daran liegt, dass ich konsequent zwei Zöpfe trage (wenn die Haare nicht gerade mal kurz sind).

3. Ich bin 1,75 m groß und habe eine Figur wie eine junge Tanne: oben schmal, nach unten hin breiter.

3. Ich bin aber nicht mehr jung.

4. Als ich es noch war, liebte ich Leif Garrett und meinen Kindergartenfreund Holger.

5. Das ist schon sehr lange her. Später verliebte ich mich in Robert Redford, Paul Newman, Christopher Lambert, Keanu Reaves, Bruce Willis, George Clooney, Kevin Costner, Brad Pitt, Ken Watanabe, Konstantin Wecker und Jake Gyllenhall.

6. Überhaupt verliebe ich mich fast immer in alles und jeden. Schriftsteller oder literarische Gestalten oder Romane. Manchmal auch in einen einzelnen Satz oder ein schönes Wort.

7. Trotzdem bin ich eine treue Seele.

8. Ich esse gerne, auch reichlich und mit Genuss. Und nehme gerne noch ein Dessert - nach der Käseplatte, natürlich.

9. Das gilt auch fürs Trinken.

10. Am liebsten Tee, Espresso mit viel Milch oder Rotwein.

11. Bier geht auch, aber niemals Schnapps oder Cocktails.

12. Es sei denn, man stellt mir eine schöne, klassische Margherita hin.

13. Ich habe viel zu lange und viel zu viel geraucht.

14. Seit fünf Jahren aber nicht mehr!

15. Ich glaube weder an Gott noch die freie Marktwirtschaft.

16. Am ehesten kann ich mich mit der buddhistischen Philosophie anfreunden.

17. Ich habe sehr große Hände mit sehr langen Fingern. Damit kann man wunderbar Klavierspielen oder einen Basketball mit einer Hand fassen.

18. Hab ich beides leider nicht gelernt.

19. Wenn ich den eine historische Person kennenlernen dürfte, dann würde ich mich für einen der großen, alten Indianerhäuptlinge entscheiden.

20. Überhaupt habe ich eine Schwäche für Indianer.

21. Wenn ich laufen gehe, dann sehe ich mich manchmal in einer parallelen Welt über die Prärie rennen.

22. Aber nicht als Squaw!

23. (Vielleicht bin ich ein bisschen verrückt).

24. Ich mag die Toskana, Sardinien, Südengland, Irland, und die Ostküste der USA. Eigentlich mag ich fast alles - was für eine Überraschung ;o)

25. Auch Städte. New York ebenso wie Berlin.

26. Das gilt auch fürs Essen. Ich könnte mich wohl nicht für eine "Henkersmahlzeit" entscheiden. Balsamikolinsen oder Canneloni mit Ricotta? Lammragout oder Pizza mit Rucola? Oder nur ein Stück frische Ananas?

27. Überhaupt tue ich mich mit Entscheidungen gelegentlich schwer.

28. Reden ist für mich wie Meditation. Das kann ich, OHNE darüber nachzudenken.

29. Was mir beim Yoga leider nicht gelingt.

30. Ich kann recht gut tanzen. Allerdings weder Paso-Doble, noch Samba oder Salsa.

31. Dafür bin ich zu steif in den Hüften.

32. Ich würde gerne mal mit George Clooney tanzen.

33. Oder einem der anderen Herren, die ich unter Punkt 5 aufgezählt habe.

34. Wann immer ich ein Paar schöne Schuhe sehe, die mir passen, kaufe ich sie.

35. Zum Glück habe ich Schuhgrösse 42 und sehr schmale Füsse mit gleichmäßig langen Zehen.

36. Darum habe ich eine sehr überschaubare Schuhkollektion.

37. Dafür ist meine Papierschnipsel- und -fitzelsammlung ungleich grösser...

38. Danke und Ende.
27.1.10 19:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung