gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





sternstunden der mutterschaft

als ich am freitag abend völlig abgehetzt zu hause eintraf, erwartete ich eigentlich, meinen haushalt mit reichlich (von mir hinterlassenem) chaos vorzufinden. mich empfing jedoch ein aufgeräumter flur, ein geordnetes sofa im wohnzimmer und eine perfekte küche. keine herumstehenden backbleche, keinerlei dreckiges geschirr. selbst das gespülte geschirr war weggeräumt und die kissen auf der eckbank waren ganz ordentlich aufgeschüttelt. eine völlig unverhoffte überraschung und grosse freude.

ich hatte zunächst den gatten in verdacht, der aber zugab, nur kaffee getrunken, zeitung gelesen und zigarre geraucht zu haben.

wie ich denn zu dieser grossen ehre gekommen wäre, fragte ich kind1, fast 18, am nächsten morgen beim frühstück. "weisst du mutti, ich hab in deinem blog gelesen, dass du dich so auf den feierabend am freitag freust, dann hab ich mich umgesehen und gedacht >>nee, das sieht nicht nach feierabend aus!<< und einfach aufgeräumt".

danke *schmatz*.
17.8.09 10:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung