gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





großes blutbad, ebenso große enttäuschung

monatelang drauf gewartet und heute pünktlich um 20.15 mit dreckigen gartenfüssen vor dem fernseher gesessen. zwei verbotene kleine schokoladeneier gegessen (zusätzliche broteinheiten als ausgleich für die stundenlange gartenarbeit) und die füsse im wasserbad weichen lassen. das war auch das einzig nette in diesen 120 minuten, von denen sich gefühlte 90 allein um kinderschokoriegel, bier und opelwerbung drehten.

greys anatomy.

meredith nervt.
ihre halbschwester ist auch nicht besser.
dr. webber redet einen absoluten schwachsinn daher.
das drehbuch ist hanebüchen - war es immer - aber diesmal auch noch abstrus doof (fünf ärzte stehen in der kälte vor der notaufnahme, ohne dass ein einziger patient avisiert wäre und hoffen auf frischfleisch. hallo?). einziger lichtblick war der coole outdoor-schlachter.

ich glaube, die beschäftigen gar keine drehbuchschreiber mehr. haben so einen grey-o-mat. namen rein, drei stichworte dazu, einmal auf den story-button gedrückt und fertig ist eine weitere folge.

ich weiss nicht woran es liegt. entweder es ist wirklich zu schlecht, oder ich hab pms oder ich bin einfach nur zu alt für diesen scheiss.
15.4.09 22:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung