gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





familiäres herumgeeiere (back to the roots und so)

bescheuerte überschrift, aber ich bin diesbezüglich grad völlig unkreativ.

am nächsten sonntag wird kind1 das allererste mal in ihrem leben dem leiblichen vater begegnen.

wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf.

siebzehn jahre "ohne" neigen sich dem ende zu. ich freue mich sehr und hoffe, dass es für beide einen guten und versöhnlichen anfang nimmt. wer weiss, was sich entwickelt - ich wünsche den beiden alles gute und bin auch weiterhin die gute, alte, blöde, verbohrte, gemeine, weltbeste, allerliebste mutter (passendes adjektiv bitte mitnehmen).

es ist und bleibt spannend.
13.3.09 18:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung