gemerkt "Ich hasse Hausarbeit! Man macht die Betten, man macht den Abwasch - und ein halbes Jahr später fängt man wieder ganz von vorne an." (Joan Rivers)



  Startseite
    der schnöde alltag
    die brut
    beziehungsweise
    gelesen, gesehen, gelästert
    was sonst noch zählt
    ganz sportlich
    die grüne hölle
    kinkerlitzchen
  Über...
  Archiv
  zuletzt (7. januar 2010)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   18.000 mal hoffnung
   bloesem
   chronicle books blog
   decor8
   eddas leierkasten
   fine little day
   frau...äh...mutti
   Frau Rotkraut
   happy silly
   laufen-mit-diabetes
   oh joy!
   posie gets cozy
   print and pattern
   vorspeisenplatte
   



on my desk 30.11.2008

http://myblog.de/gemerkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





gartenkönigin

dass sie einst vor jahren den titel "schönster balkon braunschweigs" gewonnen hätte, erzählte die gartenfreundin heute verschämt, als ich angesichts unserer geballten schaffenskraft unkte, dass wir uns bald um den titel "schönster schrebergarten" bewerben könnten.

wir waren aber auch tüchtig. und kreativ.

weitere 3 qm wildasternbeet gerodet. einen wirklich runden kreis von 1 meter aus dem rasen gestochen und einen flachen trichter angelegt. darauf haben die kinder die kleinen blaubasaltsteinchen gelegt, so dass wir eine 1 A feuerstelle besitzen. (erlaubt ist das ja nicht - das ist schon mal klar, aber man kann ja auch den grill oder feuerkorb darauf stellen).

weil der berg von ausgestochenen rasensoden so schön aussah, beschlossen wir, daraus ein "sofa" zu bauen. es ist zwar eher eine bank geworden (manche behaupten gar, es sähe aus wie ein hügelgrab), aber die kinder sind begeistert.

der rücken ist lahm, das knie schmerzt. ich bin hochgradig zufrieden.
4.5.08 22:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung